Stunts für Film und Show

 

Als kleine und zierliche aber sehr erfahrene Reiterin double ich Kids und Teens für Film und Show. Referenzen: 2016 Arbeit für Filmpferde.com. Einsatz als Stunt- und Reitdobule für "Wendy" , "Bibi und Tina", sowie "Rock my Heart". Mein Freiberger Emerito durfte bei Wendy den "bösen Hengst" spielen.

 

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Rekonstruktion historischer europäischer Kampfkünste zu Pferd. Viele der Techniken enden im Ringen.

Meine Pony-Stute Belezza beherscht Zirkuslektionen und Freiheitsdressur bis zur höchsten Klasse. Sie arbeitet unter meiner Anleitung auch mit Schauspielern vom Boden aus.

 

 

Mein Freiberger Emerito ist sehr weit ausgebildet und Anwärter im Working Equitation Kader. Aufgrund seiner Nervenstärke und seinem hohen Ausbildungsstand kann er sehr gut für diverse Filmszenen eingsetzt werden. Er beherrscht Lektionen wie Steigen und auf der Stelle galoppieren, geht prima unter dem Damensattel und liebt es Lanzen zu brechen. Unter meiner Anleitung lässt er sich auch von Schauspielern nachreiten.